• Voting
    Ausgangslage

    Nach den sehr erfolgreichen BIG-Kampagnen 2009 und 2010 soll eine neue Kampagne auf die neuen Kollektionen im 2011 aufmerksam machen. Eine Idee ist gefragt.

    Strategie/Idee

    Casting- und Voting-Shows sind voll angesagt. Für uns der richtige Aufhänger, um eine breit angelegte Plakatkampagne in und um Zürich zu starten. Motto: Wer Kleider von BIG trägt, erhält eine glatte 10.

    Umsetzung

    Die Sujets zeigen, was tagtäglich auf Zürichs Strassen seit jeher passiert: man "votet" und man wird "gevotet". Was sonst nur in den Köpfen der Leute abgeht, zeigt BIG nun eins zu eins, indem das Modell von Umstehenden die Höchstnote 10 für Look und Outfit erhält.

    Resultat

    Auch im 2011 sind die Kollektionen von BIG gefragt. Insbesondere das auf dem Plakat zu sehende Kleid „Union Jack“ ist innert kürzester Zeit ausverkauft. Somit schafft es auch unsere 2011er Kampagne für BIG ein Riesenerfolg zu werden.

    Plakate

    Plakate

    Voting

    Das Thema „Voting“ wird nicht nur auf Plakaten zum Thema, sondern auch der Aufhänger für eine ganze Modeschau von BIG im Plaza Zürich.


    © Hochspannung Kommunikation AG
    © Hochspannung Werbeagentur Zürich

    Gesamtverantwortung:
    Alex Taiganidis, Matthew Katumba

    Modeschau

    Modeschau

    Zeig deinen Style

    Das Thema „Voting“ wird nicht nur auf Plakaten zum Thema, sondern auch der Aufhänger für eine ganze Modeschau von BIG im Plaza Zürich.

loading...