• Corporate Identity & Design
    Ausgangslage

    Die Derendinger-Gruppe sucht Namen und Erscheinungsbild für das neue Garagenkonzept.

    Strategie/Idee

    Mit einem eingängigen und über die Sprachgrenzen hinaus einfach verständlichen Namen entsteht die neue Marke UNICAR.

    Umsetzung

    Der für alle Landessprachen neutrale Namen und das themenbezogene Logo heben das Garagenkonzept mit einem umfassenden CD und gekonntem grafischen Auftritt aus der Taufe. Aus einer Hand komplett durchorchestriert, vom Briefkopf über den Pylon bis zum Arbeitshemd.

    Corporate

    Corporate

    Von Logo bis Overall

    Mit klar definierten grafischen Elementen und einer Farb- und Formensprache, die deutlich und verständlich ist, wird eine perfekte Wiedererkennbarkeit geschaffen. Angewendet auf Briefschaften, Broschüre, POS-Auftritt, Beschriftung und Workwear gibt auch die raffiniert gestaltete Website dasselbe und unverkennbare Markenbild von UNICAR wider.

    Website

    Website

    Wo UNICAR steht, ist Ihr Auto immer willkommen.

    Das Design und die Struktur der Website wurde komplett von und durch uns entwickelt. Als Responsive Website (durch HTML5 und CSS3 Media-Queries) kann sie ihre Inhalte auf Desktop-Computer, Tablet und Smartphone einheitlich anzeigen. Dabei wurde das Layout so flexibel gestaltet, dass es eine gleichbleibende Benutzerfreundlichkeit garantiert und der Inhalt vom Besucher komplett und schnell aufgenommen werden kann.

loading...