• Deutschschweiz erobern
    Ausgangslage

    Das TeleNewsCombi vermarktet 8 Privatfernsehen in der Deutschschweiz und bietet mit dem Combi eine echte Alternative, wenn es darum geht, mit TV-Spots einen Grossteil der Schweiz zu erreichen.

    Strategie/Idee

    „Mit TNC die Deutschschweiz erobern.“ setzten wir als Kommunikationsstrategie fest und wollten bei Werbeauftraggebern zeigen, mit welchem Partner sie ihren Werbefeldzug am besten bestreiten.

    Umsetzung

    Entstanden ist eine wortwörtlich ritterliche Umsetzung. Wie schon in alten Zeiten vereinen sich die Krieger aus den verschiedenen Regionen (heute unter dem Dach TNC) und ziehen in die Schlacht. Dazu die Headline: „Erobern Sie die Deutschschweiz. Region für Region.“

    Resultat

    Das TeleNewsCombi konnte mit Inseraten in Marketing- und Werbe-Fachmagazinen mit dem selbstbewussten Auftritt für viel Aufmerksamkeit sorgen und wurde regelmässig für TV-Kampagnen in der Deutschschweiz angefragt.

    Broschüre

    Broschüre

    Die Deutschschweiz erobern.

    Eine wortwörtlich ritterliche Aufgabe: die Deutschschweiz erobern.


    © Hochspannung Kommunikation AG
    © Hochspannung Werbeagentur Zürich

    Gesamtverantwortung:
    Alex Taiganidis, Matthew Katumba

loading...