• Für Tele Züri
    Ausgangslage

    Bei der Konzessionsvergabe ging es für das Privatfernsehen TeleZüri um sehr viel. Eine Kampagne sollte die Bemühungen der in den Prozess involvierten Personen unterstützen. Die Verantwortlichen von TeleZüri entschieden sich für Hochspannung und beauftragten uns, eine entsprechende Kampagne zu entwickeln.

    Strategie/Idee

    Wenn es um so viel geht, können gute Freunde helfen. Und TeleZüri hat eine Menge Freunde. Diese sollten in der von uns entworfenen Kampagne die Protagonisten sein und mit ihrer Unterschrift für das Zürcher Privatfernsehen einstehen.

    Umsetzung

    Wir konnten prominente Zürcherinnen und Zürcher gewinnen, die sich für TeleZüri gerne vor die Kamera stellten und ganz in VJ-Manier ihre Unterschrift auf die Kamera gaben: „Für TeleZüri vo de Kunstiisbahn Dolder“ hiess es zum Beispiel bei Sarah Meier, die sich für die Konzession für das Privatfernsehen einsetzte.

    Werbung

    Werbung

    Für TeleZüri us em…

    Prominente setzen sich für TeleZüri ein.


    © Hochspannung Kommunikation AG
    © Hochspannung Werbeagentur Zürich

    Gesamtverantwortung:
    Alex Taiganidis, Matthew Katumba

loading...