• Messestand
    Ausgangslage

    Die suissetec führt an der Olma die Gebäudetechnik-Meisterschaften durch.
    Die Meisterschaft nimmt somit einen grossen Teil des Messestandes in Anspruch. Der Messestand soll somit Plattform für diesen Event sein aber auch den Rahmen für Information und Begegnung bieten.

    Strategie/Idee

    Wieso also nicht die Meisterschaft zum grossen Thema am Stand machen? Dabei werden die Meisterschaft-Teilnehmer quasi zu Sportlern und bekommen dafür ein entsprechendes Umfeld.

    Umsetzung

    Mit einer Pokalwand, Schokoladen-Medaillen und einem Rubel-Gewinnspiel, bei dem man jeden Tag zwei Werkzeugkoffer gewinnen kann, bieten wir den Besuchern Aussergewöhnliches. Der zweistöckige Messestand unterhält und informiert. Für alle, die mehr über die Berufe erfahren möchten, gibt es die von uns produzierten Berufsfilme auf iPads anzusehen. Weitere Informationen über die Gebäudetechnik erhalten Besucher mit unserer, extra für die Olma gestalteten, Imagebroschüre im Sprechblasen-Look.

    Realisation

    Realisation

    Messestand

    Während unten die Berufsmeisterschaften stattfinden trifft man sich im oberen Stock zum geselligen Beieinandersein.

loading...