• Wir, die Gebäudetechniker.

    Imagekampagne
    Ausgangslage

    Weiterführung der Kampagne, welche 2012 schweizweit lanciert wurde. Fokus auf die Themen Nachhaltigkeit, Solarwärme und Lehrstellen.

    Strategie/Idee

    Die im Jahr 2012 entwickelte Botschaft "Wir, die Gebäudetechniker" wird konsequent weitergeführt. Neue Werbesujets sollen das breite Wirkungsfeld und die Bedeutung der Gebäudetechnik dramatisieren.

    Umsetzung

    Spektakuläre Fotoshootings liefern uns neue Inserate-Sujets. Mit unserem einfachen Frage-Antwort Konzept werden die Themen, die uns heute beschäftigen (Umweltschutz, Solarenergie, Lehrstellen) aufgegriffen.

    Suissetec

    Suissetec

    Imagekampagne 2013

    Spektakuläre Sujets sorgen für viel Aufmerksamkeit in der Fach- und Sonntagspresse.

    © Hochspannung Kommunikation AG
    © Hochspannung Werbeagentur Zürich

    Gesamtverantwortung:
    Alex Taiganidis, Matthew Katumba

loading...