• Tramdach
    Ausgangslage

    Radio 24 schaltet seit jeher Trambanner. Es ist an der Zeit, dass diese überarbeitet werden und ein neues Werbekonzept Radio 24 zum Thema macht. Vorgaben für die Kommunikation: Auf 102,8 gibt’s Infos und Musik.

    Strategie/Idee

    „Dein Sound. Deine Infos. Dein Radio.“ Mit unserem Slogan haben wir bereits den richtigen Ansatz, um den Mix aus Musik und News in gute Schlagzeilen zu fassen.

    Umsetzung

    Headlines wie „I will survive und alles zum Zustand unserer Wirtschaft“ machen die grossen Themen der letzten Jahre auch auf den Zürcher Trams zum Thema und somit zum Gespräch. Sehr brisant die Headline: „Money for nothing und Fakten zu den Managerboni.“

    Resultat

    Die Headlines regten auf Zürichs Strassen immer wieder zum Nachdenken an und sorgten dafür, dass Radio 24 nach wie vor die Nummer 1 bleibt.

    Kampagne

    Kampagne

    Radio 24 «Image»

    Headlines die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen.


    © Hochspannung Kommunikation AG
    © Hochspannung Werbeagentur Zürich

    Gesamtverantwortung:
    Alex Taiganidis, Matthew Katumba

loading...