• Die Promotions Agentur
    Ausgangslage

    Promotion Tools ist heute eine der führenden Agenturen im Below-the-Line-Marketing in der Schweiz. Die Verantwortlichen des Unternehmens erteilten uns im Jahr 2005 den Auftrag, ein komplett neues Corporate Identity und Corporate Design zu entwickeln.

    Strategie/Idee

    Unsere Idee für das ganze Corporate Design war ein Pfeil. Denn der Pfeil steht symbolisch für das, was Promotion Tools bietet. Das Überbringen einer Botschaft von einem Sender zu einem Empfänger. Und das meistens in Form von Samples, Gadgets, etc.

    Umsetzung

    Die gesamte Gestaltung leitete sich denn auch aus dem roten Pfeil ab und ermöglichte den Aufbau eines attraktiven und auffälligen Gesamtauftritts mit Anwendungen in allen Bereichen.

    Resultat

    Der neue Auftritt erwies sich schon bald als Volltreffer. Mitarbeiter konnten sich auf Anhieb mit dem neuen Design anfreunden und wussten was der Pfeil als Logo für sie zu bedeuten hatte. Promotion Tools wuchs in der Zwischenzeit von ca. 8 Mitarbeitenden auf nahezu 40. Eine wahre Erfolgsgeschichte.

    Corporate Design

    Corporate Design

    Promotiontools

    Ein Corporate Design, das am Erfolg mitarbeitet.


    © Hochspannung Kommunikation AG
    © Hochspannung Werbeagentur Zürich

    Gesamtverantwortung:
    Alex Taiganidis, Matthew Katumba

    Online

    Online

    Spielerisch und überzeugend: die Website und der Newsletter.

loading...