• Brings Zrugg
    Ausgangslage

    Elektronische und elektrische Geräte werden zunehmend schneller ausgewechselt als noch vor ein paar Jahren. Die Bevölkerung soll dafür sensibilisiert werden, die ausgedienten Geräte zurück zu bringen und fachgerecht recyclen zu lassen.

    Umsetzung

    Unter dem Slogan "Brings zrugg" haben wir Protagonisten in Szene gestellt, da etwas traurig ihr geliebtes elektrisches oder elektronisches Geräte zurückgeben. Unter anderem konnten wir auch den Eishockey-Nationaltrainer Sean Simpson für unser Shooting gewinnen.

    Resultat

    Die Rückgabequote von ausgedienten Geräten konnte während und auch nach der Kampagnenlaufzeit merklich gesteigert werden. Weitere Massnahmen sind laufend in Planung und werden die Kampagne auf breiter Front unterstützen.

    Plakate

    Plakate

    Schweizweit erfolgreich im Einsatz. Die Plakatsujets fürs eRecycling.

loading...