• Suppe to go
    Ausgangslage

    Das Piazza hat neu selbstgemachte Suppen im Angebot. Der Stamm- und Laufkundschaft soll dieses Angebot näher gebracht, auf Suppen zur Inhouse- oder Takeaway-Konsumation hingewiesen werden.

    Strategie/Idee

    Dies findet mit witzigen Umsetzungen statt, die mit einem Augenzwinkern und farblich klar illustriert Gäste und Passanten animieren sollen.

    Umsetzung

    Dazu haben wir zwei Sujets entwickelt. Der Genuss einer hausgemachten Suppe ist eine Wohltat für den Körper - wie ein Besuch im Jacuzzi. Dabei badet das Gemüse genüsslich in der Suppe, humorvoll zitiert.

    Plakate, Verpackung und Impressionen

    Plakate, Verpackung und Impressionen

    Arbeiten

    Mit den hervorragend gestalteten Plakaten in den Formaten F4 und F200 haben wir im Quartier um das Piazza nicht nur farbliche Akzente gesetzt, sondern den einen und andern Anwohner auch zum Schmunzeln und Innehalten gebracht. Auch das Verpackungs-Design stammt aus unserer Feder, das wir als sehr gelungen empfinden.

loading...