• Corporate
    Ausgangslage

    Die neuen Betreiber des im Jahr 2009 wieder eröffneten Piazzas möchten einen neuen visuellen Auftritt für das Bistro. Vorgegeben ist der alte Schriftzug, der bereits seit über 30 Jahren so im Einsatz ist.

    Umsetzung

    Der Schriftzug wurde von uns neu gezeichnet und der visuelle Auftritt um diverse grafische Elemente erweitert. Herausgekommen ist ein einfaches, klares und sehr zürcherisches Grafik-Design, welches dem Piazza ein eigenes und differenzierbares Gesicht gibt.

    Resultat

    Das Piazza konnte sich innert kürzester Zeit zu einem Geheimtipp im Zürcher Kreis 3 entwickeln. Mittlerweile ist das Piazza stadtbekannt und die Gäste reservieren sich ihre Plätze für die Moules & Frites teils weit im voraus.

    Streichhölzer

    Streichhölzer

    Corporate

    Nicht zu unterschätzen, wie viel Kommunikationsmaterial ein Gastrobetrieb braucht.


    © Hochspannung Kommunikation AG
    © Hochspannung Werbeagentur Zürich

    Gesamtverantwortung:
    Alex Taiganidis, Matthew Katumba

    Menükarte

    Menükarte

    Corporate

    Muss immer wieder aktualisiert werden: die Menükarte.

loading...