• Schnell weg
    Ausgangslage

    Lotos ist das asiatische Möbel- und Wohnaccessoires-Geschäft in Zürich. Um sich von seinen Konkurrenten abzuheben, beauftragte uns die Geschäftsleitung von Lotos einen TV-Spot für die Schaltung auf TeleZüri zu entwickeln.

    Strategie/Idee

    Schöne asiatische Möbel landen früher oder später bei Lotos in Zürich. Für uns eher früher als später und so entwickeln wir die Hauptbotschaft des zukünftigen Lotos TV-Spots: „Schöne asiatische Möbel holen wir sehr schnell zu uns. Schneller als vielen Asiaten lieb ist.“

    Umsetzung

    In einem indischen Umfeld und auf Top-Niveau abgedreht, präsentiert sich kurze TV-Spot. Ein Inder steht nur kurz von seinem Sessel auf, um etwas in einem Buch nachzuschlagen und schon ist der Sessel weg (und bei Lotos in Zürich im Angebot).

    Resultat

    Lotos konnte dich dank dem ausgestrahlten TV-Spot wesentlich von der Konkurrenz abheben und durfte während und nach der Ausstrahlung der Kampagne mehr Kunden bei sich empfangen.

    TV-Spot

    Schnell weg.

    Schneller weg als vielen Asiaten lieb ist – der neue TV-Spot für Lotos.


    © Hochspannung Kommunikation AG
    © Hochspannung Werbeagentur Zürich

    Gesamtverantwortung:
    Alex Taiganidis, Matthew Katumba

loading...