• Is around.
    Ausgangslage

    Lia-ne ist ein Zürcher Modelabel, das vor ein paar Jahren den Sprung ins Ausland geschafft hat. Die Modedesignerin Eliane Ceschi erteilte uns für diese Expansion den Auftrag, einen neuen Claim für die Marke zu schaffen. Gleichzeitig sollte auch ein Inserat und Plakat für die Messen in Berlin und Mailand kreiert werden.

    Strategie/Idee

    „Lia-ne is around.“ wurde zum neuen Claim des Labels. Egal, wo man ist, ob Mailand, Stockholm, Berlin oder Amsterdam – man wird umgeben sein von Lia-ne. Mit dieser Botschaft startete der Werbefeldzug im benachbarten Ausland.

    Umsetzung

    In einem sehr klassischen Stil inszenierten wir unser Top-Model und führten unsere Hauptbotschaft mit Claim „Lia-ne is around“ in die neuen Märkte ein.

    Resultat

    Der Erfolg zeigte sich sogleich auf den Messen. Die Bestellungen übertrafen die Erwartungen bei weitem und grössere Modekonzerne meldeten sich beim Zürcher Label für diverse erste Gespräche.

    Kampagne

    Kampagne

    Lia-ne is around.

    Im Ausland Präsenz markiert. Zürcher Modelabel Lia-ne.


    © Hochspannung Kommunikation AG
    © Hochspannung Werbeagentur Zürich

    Gesamtverantwortung:
    Alex Taiganidis, Matthew Katumba

loading...