• Innovation
    Ausgangslage

    Der weltweit tätige Bohrmaschinenhersteller Hilti erteilte uns den Auftrag ein Magazin zu schaffen, welches drei Mal jährlich die Innovationen des Traditionsunternehmens gebührend in Szene setzt.

    Umsetzung

    Entstanden ist ein Magazin, das in Sachen Qualität keine Kompromisse eingeht und die Innovationen von Hilti optisch so rüber bringt, wie es Innovationen eben verdienen. Auch in der Farbwahl, in der Detailgestaltung und im Druck wurde bewusst mehr investiert, damit der Kunde am Ende genauso stolz das Magazin in der Hand hält, wie er auch den Hilti-Koffer trägt.

    Resultat

    Während mehreren Jahren freuten sich Kunden auf das hochwertige Magazin und die Innovationen von Hilti. Der Bestellungseingang stieg nach Versand des Magazins regelmässig merklich an.

    Broschüre

    Broschüre

    Innovation

    Nur das Beste ist gut genug. Das Hilti-Magazin Innovation.


    © Hochspannung Kommunikation AG
    © Hochspannung Werbeagentur Zürich

    Gesamtverantwortung:
    Alex Taiganidis, Matthew Katumba

loading...