• Pause
    Ausgangslage

    Bettgeschichten ist der Betten- und Matratzenspezialist in der Zürcher Innenstadt. Um das Geschäft gleich neben dem Paradeplatz noch bekannter zu machen, beauftragte uns der Inhaber, einen TV-Spot für die Schaltung auf TeleZüri zu entwickeln.

    Strategie/Idee

    Ein gesunder Schlaf ist gerade in unserer hektischen Zeit die wichtigste Erholungsphase im Tag. Und weil die Erholungsphase auch immer eine Pause darstellt, machen wir „die Pause“ zu unserer Kommunikations- und somit Kreationsbotschaft für den TV-Spot.

    Umsetzung

    Das Symbol für Pause, das wohl jeder kennt, sind die beiden vertikalen Balken, die man auf allen digitalen Geräten findet. Für uns ein willkommenes Visual, um die Botschaft „Für die wichtigste Pause im Tag.“ visuell treffend und verblüffend zu dramatisieren.

    Resultat

    Ein TV-Spot, der nicht nur in der Region Zürich, sondern auch im Ausland auf Begeisterung stiess. Und auch im Geschäft im Zürcher Kreis 2 waren die Ausstrahlungen auf TeleZüri spürbar und Kunden meldeten sich mit sehr positiven Reaktionen.

    Kampagne

    Kampagne

    Pause

    Für die wichtigste Pause im Tag. Zwei Matratzen vom Zürcher Bettenspezialist Bettgeschichten. Als Plakat und TV-Spot im Einsatz.


    © Hochspannung Kommunikation AG
    © Hochspannung Werbeagentur Zürich

    Gesamtverantwortung:
    Alex Taiganidis, Matthew Katumba

    Spot

    Pause

loading...