• Your home away from home

    Printkampagne
    Ausgangslage

    The Flag wendet sich als Apartment-Hotel vor allem an Business-Reisende und Expats aber auch an kultur-interessierte Wochenend-Gäste. The Flag ist im gehobenen Segment angesiedelt und möchte unaufdringlich auf das Angebot für Langauftenthalter und Kurzzeitgäste hinweisen.

    Strategie/Idee

    Unsere Idee und Hauptbotschaft: Für alle, die ihre gewohnte Umgebung verlassen, bietet The Flag ein Zuhause auf Zeit.

    Umsetzung

    Die Sujets arbeiten mit bekannten Figuren, die ihre gewohnte und angestammte Umgebung verlassen und temporär im The Flag ein neues Zuhause finden. Die zentrale Lage und die wohnliche Atmosphäre der Zimmer wurden als Schwerpunkte in die Aussagen übernommen.

    Printkampagne

    Printkampagne

    Punktuell in Fachmedien zu sehen: die raffinierten Sujets für The Flag.

loading...