• Zürich ist ein Laufsteg
    Ausgangslage

    Mit der ersten von uns konzipierten Kampagne konnte BIG viel Aufsehen erregen. Die Aufgabe war eine Folgekampagne zu entwickeln, die nahtlos an den Erfolg der ersten anknüpft und die Botschaft „Show your Style.“ weiterträgt.

    Strategie/Idee

    Was passiert, wenn man bereit ist, auf den Strassen seinen Style zu zeigen? – Man wird beachtet. Ganz nach dem Motto, die Strassen sind ein Laufsteg sollte unsere Folgekampagne die Welt einmal aus der Sicht des Models zeigen und so die Fortführung unseres erfolgreichen Werbefeldzugs sicherstellen.

    Umsetzung

    Aus der Sicht des BIG-Models sieht die Welt wie ein Laufsteg aus. Und genau diese Perspektive haben wir inszeniert und für unsere Kampagne 2010 umgesetzt.

    Resultat

    Mit diversen Begleitaktionen konnten wir auch im Folgejahr Medien wie 20 Minuten dazu bringen, über unsere Kampagne und die Werbebotschaft von BIG zu berichten. Eine Frühlings- und eine Herbstoffensive mit Plakaten sorgten dafür, dass die Kollektionen gut über die Ladentheke gingen.

    Kampagne

    Kampagne

    Show your style.

    Die Welt aus der Perspektive des BIG-Models eingefangen. Die Strassen Zürichs sind ein Laufsteg.


    © Hochspannung Kommunikation AG
    © Hochspannung Werbeagentur Zürich

    Gesamtverantwortung:
    Alex Taiganidis, Matthew Katumba

    Online

    Online

    Das Leben ist ein Laufsteg

    Auch die Medien schenken unseren Models viel Aufmerksamkeit.

    Outdoor

    Das Leben ist ein Laufsteg

    Zürich ist ein Laufsteg – Modelle präsentieren BIG-Mode auf Zürichs Strassen.

    Making Of

    Das Leben ist ein Laufsteg

    Kein einfaches Shooting. Der inszenierte Laufsteg.

loading...