• Über uns

    Hochspannung ist eine kompakte und persönliche Werbeagentur im Herzen der Stadt Zürich. Unsere Auftraggeber sind Kunden, die von uns neben Kreativität und Qualität auch schnelle Reaktionszeiten und Flexibilität erwarten.

    Die Hochspannung Kommunikation AG wurde vor 10 Jahren vom Texter, Alex Taiganidis, und vom Art Director, Matthew Katumba, gegründet. Von Beginn weg wollten wir als unabhängiges Team Kunden betreuen, die Wert auf Qualität und Kreativität setzen. Als Alternative zu Grossagenturen konnten wir uns sehr schnell behaupten und uns mit starken Kampagnen innert kürzester Zeit im Markt etablieren. Aus dem 2-Mann Team wurde in wenigen Jahren ein gutes Dutzend sorgfältig ausgewählter Mitarbeiter, die heute für eine gute Idee fast alles geben.

    Als inhabergeführte Agentur ist es uns ein grosses Anliegen, unsere Kunden persönlich betreuen und individuell beraten zu dürfen. Daran hat sich auch mit dem kontinuierlichen Wachstum nichts geändert.

    Wachstum ist auch in Zukunft eines unserer erklärten Ziele. Aber nicht um jeden Preis. Denn oberste Priorität haben bei uns nach wie vor unsere aktuellen Aufträge und Auftraggeber, welche uns ihr Vertrauen schenken.

loading...